Am 18. und 19. Juni 2018 findet die 12. deutsche Meet Magento in Leipzig statt.

Als eines der größten E-Commerce-Events mit Schwerpunkt auf dem Magento-Onlineshopsystem bietet die zweitägige MM-Konferenz über 700 Besuchern spannende Vorträge rund um das Thema E-Commerce und Magento. Darüber hinaus kann von einem regen Austausch zwischen Entwicklern, Shop-Betreibern und Nutzern profitiert werden.

Auch wir von der SRT GmbH wollen uns solch ein wichtiges Event natürlich nicht entgehen lassen und werden an beiden Tagen in der Kongresshalle am Zoo Leipzig vor Ort sein. Sprecht uns einfach an!

Als langjähriger E-Commerce-Dienstleister freuen wir uns auf interessante Themen und den Aufbau neuer Kontakte.

Bis bald auf der diesjährigen Meet Magento Deutschland!

Weitere Infos zur Konferenz findet ihr hier!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.